Wir trauern um Peter Schmid

Unser langjähriges Passivmitglied und Betreuer der damaligen 3. Mannschaft und späteren Senioren 30+, Peter Schmid, ist gestern am 23. Oktober 2024 leider an den Folgen eines Krebsleiden friedlich eingeschlafen.

Peter war ein treuer Begleiter vieler noch aktiver Vereinsmitglieder. Zusammen mit der ganzen 3. Mannschaft des FCOP kam er in der Saison 2008/09 zum SVR. Schon zuvor begleitete er als Betreuer der Mannschaft die Spieler beim FCOP über Jahre hinweg. Eine Freundschaft wurde aufgebaut, er war ein fixer Bestandteil der 3. Mannschaft der FCOP-Familie. Beim SVR übernahm er die gleiche Funktion und begleitete die 3. Mannschaft wie auch darauf die Senioren30+ von Spiel zu Spiel. Peter war nicht wegzudenken aus der Mannschaft.

Mit Peter verlieren wir einen sehr guten Freund und tollen Kameraden, der unser Leben bereichert hat. Wir danken Dir für die jahrelange Unterstützung und Betreuung. Wir werden Dich in bester Erinnerung behalten.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unsere herzliche Anteilnahme aus.

Sportverein Rümlang
Mitglieder der Senioren und Vereinsleitung