VFC Neuhausen 90 - Veteranen 40+ 1:0 (1:0)

es ist schon ein langer weg nach neuhausen, und wenn mann dan noch verliert, ist die heimfahrt schei............ Von anfang an.

schon das einlaufen sagte alles über die stimmung bei den veteranen. der trainer appelierte nochmals vor dem anspiel kopf hoch, von der ersten minute voll gehen usw.

anspiel und wer ging voll dran, neuhausen die wirbelten unsre verteidigung durcheinander. nur mit vereinten kräften hielten die rümlanger ihren kasten rein. die neuhausner kamen immer wieder über die flügel gefährlich vor unser tor. chung und scholz gaben alles , doch es war zuwenig und die neuhausener konnten durch einen seitlichen irgendwas schuss zum 1:0 einschiessen.

die rümlanger veteranen machten sich mit fehlzuspielen selber das leben schwer und wir waren froh als der gute schieri zur halbzeit pfiff. in der pause machte sich der trainer harry krebser luft und sprach ein paar ernste worte zu seinen spielern, und er appelierte an die ehre veteran bei rümlang zu sein.

so nun ging es los, die rümlanger spieler machten nun dampf und spielten die neuhausner an die wand, die konnten nur noch mit konter gefährlich sein, die aber unser verteidigung zu nichte machte.

nun die rümlanger chancen kamen so wurde ein freistoss von wacker super gehalten vom torwart und ein kopfball von nesshold auch. in der zweiten halbzeit sah man die rümlanger wieder so wie man es sich gewohnt ist, doch leider reichte das nicht aus um das spiel noch zu drehen.

also der nächste gegener ist glattfelden und den, ihr luschen den hauen wir runter wie den havanne im vascos.

es haben gespielt harry chung pauli heinz didi mooser marcel kurt stämme elste samir wacker yves

Zurück