FC Turicum - SV Rümlang 0:6 (0:2)
endlich ging die rückrunde los für die voll durchtrainierten veteranen. der erste gegner hiess fc turicum.
vorneweg die torschützen der rümlanger waren keller, ulmer, wacker, ulmer, maurer und echi, das machr ein glasklares 0 : 6 für rümlang. von anfangweg dominierten die rümlanger das spiel und machten klar wer der chef auf dem platz ist. die tollen verstärkungen toni rudi und ulmer spielten hervorragend mit.
mit einem super bogenball ins lattenkreuz von keller eröffnete er das skore. aber auch die turicumer hatten ihre chancen äää also eine und die machte krebser mit einer tollen parade zunichte.
nach einem freistoss von riedo ca 150kmh scharf konnte der gute hüter nur bis zu ulmer abwehren der nur noch abstauben konnte.
in der zweiten halbzeit dominierten die rümlanger und erhielten zurecht einen penalty der wacker sorglos verwandelte. nun wirbelten die spieler vom svr wie wild und kamen zu vielen chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.widerum stand der agiele ulmer richtig und staubte nochmals ab. nun spielten maurer schindler echi ulmer schweizer alle schwindlig, manchmal auch sich selber , maurer und echi machten die letzten zwei tore.
also es war ein sieg nicht mehr und weniger, wir müssen gegen buchs noch eine schippe drauflegen, damit es so weiter geht.
harry krebser