FC Glattal-Dübendorf - SV Rümlang 0:4 (0:2)
Das Siegen geht weiter
nach dem spitzenkampf gegen glattfelden 1:1 der cup niederlage 0:5 gegen albisrieden reisten die veteranen zum spiel gegen dübendorf.
auf dem superschönen und grossen platz liessen die rümlanger den gegener kommen und warteten mal ab was geht. nach dem ersten abtasten gegen die technischen guten italos aus dübi legten die rümlanger langsam los und nahmen das zepter in die hand. es wog hin und her und es waren die glattaler die die ersten chanchen hatten . die verteidigung der rümlanger hielten den kasten rein.
die chancen von den glattaler vereitelte krebser mit guten paraden und hatten auch glück als ein freistoss ans lattenkreuz ging.
nun machten aber die rümlanger dampf und nach einem super zusammenspiel chung yves elste yves und den torschützen echi heute der 3fache torschütze machten wir das 0:1. ja nun gab es kein halten mehr und die rümlanger drückten und wiederum war es messi echi der das 0:2 erzielte.
in der zweiten halbzeit machten die rümlanger nochmals druck den sie wollten die entscheidung herbeiführen und das klappte auch, nochmals messi echi und urs schindler mit einem coolen sololauf machten mit dem 0:4 alles klar. nun konnten die glattaler nur noch versuchen das resultat zu ändern doch da gab es nichts mehr zu rütteln in der abwehr , die rümlanger hielten dicht und torwart krebser konnte seinen 100 shot out feiern in seiner karriere.
alle spieler kämpften und spielten super mit, so muss es weiter gehen und dann werden wir das letzte spiel gegen glattbrugg auch erfolgreich beenden.
Hopp vetis und das auch ja alle am 2 november dabei sind , den hauen wir die glattbrugger luschen vom platz.
harry