Wechsel Leiter Junioren

01.12.2014

Fredi Leiser ist per 30. November 2014 auf eigenen Wunsch als Leiter Junioren zurück getreten. Im Namen des Vereins und des Vorstandes danken wir Fredi für sein engagiertes Auftreten und seine tolle Unterstützung in den letzen 1 ½ Jahren. Der SVR wünscht Fredi für die Zukunft gute Gesundheit, viel Erfolg und weiterhin viel Freude am Fussball.

Gleichzeitig freut es uns euch mitteilen zu können, dass wir diese Lücke schliessen und Fred Maurer in den Vorstand und als Nachfolger gewinnen konnten. Fred ist als Leiter Junioren für den SVR bereits aktiv unterwegs und wird an der nächsten GV zur Wahl vorgeschlagen.

Fred Maurer ist den meisten beim SVR als Trainer oder Spieler bestens bekannt. Seit seinem Übertritt zum SVR im Juli 2011 hat Fred einige SVR-Juniorenteams, aktuell die D-Junioren, mit sehr grossem Erfolg betreut. Auch bei den immer sehr erfolgreich durchgeführten SVR-Sommerturnieren zeigt Fred immer wieder sein enormes Organisationstalent.

Der Verein und der Vorstand freut sich auf die Zusammenarbeit mit Fred Maurer.