Vereinssponsorenlauf - Ergebnis

26.02.2018

Sponsorenlauf 2017

Der Sportverein Rümlang freut sich, das Ergebnis des letztjährigen Vereins-Sponsorenlaufs bekannt geben zu können.

Wie im Vorfeld informiert wurde, wird der Erlös dieses Sponsorenlaufs in die ausserordentlichen Kosten des Kunstrasenbaus und der neuen Garderoben investiert. Wir freuen uns sehr, das weit über 200 Vereinsmitglieder zum guten Ergebnis beigetragen und einen Gesamtbetrag von CHF 20'136 eingelaufen haben.

Das beste Mannschaftsergebnis mit CHF 2'084 erlaufenen Sponsorenbeiträgen haben unsere Db-Junioren mit ihrem Trainerduo Pascal Richard und Alfredo Schweizer erzielt. Die Db-Junioren gewinnen damit den 1. Mannschaftspreis von CHF 700. Auch aus dem Db kommt der Spitzenläufer Louis Richard, welcher bei der Einzelwertung den 1. Platz erlaufen hat.

Den 2. Platz CHF 500 holten sich die Ec-Junioren mit ihrem Trainerduo Stefan Moser und Marcel Hinder. Dieser Erfolg ist der grossen Teilnahme und einer geschlossenen Mannschaftsleistung zu verdanken.

Den 3. Platz CHF 300 geht an die Fa-Junioren mit ihrem Trainerduo Martin Wild und Renato Schindler. Aus dem Fa kommt mit Elias Wild ein weiterer Spitzenläufer, welcher bei der Einzelwertung den 2. Platz belegen durfte.

Der Sportverein Rümlang dankt allen Sponsoren, den Trainern und insbesondere den Läufern für ihren tadellosen und grosszügigen Einsatz.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang