Vereinssponsorenlauf - Ergebnis

15.01.2017

Sponsorenlauf 2016

Der Sportverein Rümlang freut sich, das Ergebnis des letztjährigen Vereins-Sponsorenlaufs bekannt geben zu können.

Vorab, der Sponsorenlauf 2016 war ein voller Erfolg. Rund 250 Vereinsmitglieder haben im letzten September zum hervorragenden Ergebnis beigetragen.

Das beste Mannschaftsergebnis mit CHF 3'010 erlaufenden Sponsorenbeiträgen haben unsere ältesten Fussballer die Senioren 50+ erzielt. Sie gewinnen den Mannschaftspreis von CHF 1'000. Auch aus den Ü50 kommt der Spitzenläufer Urs Schindler Zürich, welcher bei der Einzelwertung mit CHF 1'850 den 1. Platz erlaufen hat. Erste Abklärungen bei den Vetis2 ergaben, dass dieser Beitrag im Sommer für den Saisonabschluss auf dem Heuel vor allem in Speis und Trank investiert wird!!

Den 2. Platz holten sich die Gb-Junioren, was zu einem grossen Teil ihrem Spitzenläufer auf dem 2. Platz Devyn Hasic zu verdanken ist.

Der Sportverein Rümlang dankt allen Sponsoren, den Trainern und insbesondere den Läufern für ihren tadellosen und grosszügigen Einsatz.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang