Neuer Trainer für die 2. Mannschaft

25.03.2021

Aus beruflichen Gründen muss Adrian Hasic ein Schritt zurück machen und wird die 2. Mannschaft in der Rückrunde nur noch als Assistent begleiten können. Der SV Rümlang versteht diesen Entscheid und dankt Adi für seine umsichtige, kompetente und erfolgreiche Betreuung der 2. Mannschaft.

Der neue Verantwortliche für die 2. Mannschaft heisst Walter Hasler. Walter Hasler, Inhaber des SFV B-Diploms, hat schon verschiedene Teams aus der 2. bis 4. Liga trainiert. Es gibt wohl kein Zweiter, der die Fussballszene im Zürcher Unterland so gut kennt wie Walti Hasler. Nebst seiner immensen Erfahrung bringt Walti ein grosses Herz für den Verein und viel Leidenschaft und Freude für den Fussball auf und neben dem Spielfeld mit nach Rümlang.

Es freut uns sehr, Walti bei uns begrüssen zu dürfen und wünschen ihn bei der SVR-Family recht herzlich willkommen. Natürlich wünschen wir Walti mit seinen neuen SVR-Jungs viel Freude und Erfolg.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang