Neuer Trainer für die 1. Mannschaft

21.11.2018

Der Sportverein Rümlang hat Getoar „Geti“ Sallauka als neuen Trainer für die 1. Mannschaft verpflichtet. Sein Vertrag läuft bis Ende Saison mit der Option auf eine Verlängerung für die Saison 2019/2020.

Durch seine Verpflichtung erwartet der Vorstand viele neue und positive Impulse im Kampf um den Ligaerhalt.

Geti Sallauka trainierte bis zum Ende der laufenden Saisonvorrunde als Co-Trainer die 1. Mannschaft des FC Blue Stars 2. Liga interregional. Davor war er auch beim FC Schlieren, SC YF Juventus und FC Kosova als Trainer und Assistent tätig.

Der bisherige Assistenztrainer Alessandro Salluce wird auch ihm zur Seite stehen.

Der Verein und Vorstand begrüsst Geti Sallauka herzlich beim Sportverein Rümlang und wünscht ihm und dem Team viel Glück und Erfolg.