en-U Kaum in Amt und Würde, schon mit Schnapszahl getroffen! - Sportverein Rümlang

Kaum in Amt und Würde, schon mit Schnapszahl getroffen!

20.04.2021 von Michael Löffler

Walter Hasler, neuer Trainer des Rümlanger Reserve- bzw. Nachwuchsteams, kann sein Glück immer noch kaum fassen. Walter hat es tatsächlich geschafft, im Zuge der Migros Sportförderungsaktion dem SVR den Vereinsbon Nr. 11‘111 zuteilen zu dürfen.

Gratuliere Walter! Da es ausser Ruhm und Ehre dafür von der Migros leider nichts zu gewinnen gibt, wird der SVR sich für diese ausserordentliche Leistung bei Walter mit einer feinen Flasche Wein erkenntlich zeigen.

Auch ein grosses Dankeschön an die 5 SVR-Superfans, welche mit ihren unermüdlichen Sammelleistungen 3‘399 bzw. rund 30% der Vereinsbons für den SVR einheimsen konnten. Natürlich gebührt auch ihnen ein Präsent in flüssiger Form ;-)

Sportverein Rümlang

Zurück