1. Mannschaft steht im CUP-Final

25.05.2016

Im Namen des ganzen Vereins gratulieren wir der 1. Mannschaft zum Einzug in den Cupfinal.

Mit diesem souveränen 6:1 Sieg gegen den FC Töss gelang die Bestätigung der letzten Wochen, in welchem immer besseren und schöneren Fussball gespielt worden ist... Der Sieg war verdient und keineswegs gestohlen.

Nun geht es im Final gegen den letztjährigen Finalisten FC Bassersdorf, ebenfalls aus der 2. Liga. Die Bassersdorfer, die ebenfalls souverän mit einem 6:1 Sieg über den FC Unterstrass in den Final eingezogen sind, werden wir sicher nicht unterschätzen und versuchen eine gleich gute Leistung auf den Platz zu bringen wie in den vergangenen Spielen.

Das Final findet am Samstag, 25. Juni 2016 um 18:00 Uhr auf der Sportanlage Stighag in Kloten statt.

Jungs, mobilisiert eure letzten Kräfte an diesem Spiel, der ganze SVR wird hinter euch stehen und die Daumen drücken. Holt den Pott auf den Heuel…

Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, die auf den Sportplatz Stighag pilgern um unsere 1. Mannschaft lautstark zu unterstützen.

Vorstand SVR

Der Weg in den Final:
1. Runde: FC Büsingen (4.) 2:1
2. Runde: FC Feuerthalen (3.) 3:1
3. Runde: FC Effretikon (3.) 4:2
Achtelfinale: FC Wädenswil (2.) 2:1
Viertelfinale: FC Regensdorf (2.) 9:8 n.P.
Halbfinale: FC Töss (2.) 6:1

Vorschau auf den Halbfinal Regional-Fussball.ch