Generalversammlung Sportverein Rümlang

25.09.2020

Die Welt hat sich in den letzten Monaten dramatisch verändert. Das Coronavirus bedroht unsere Gesundheit.

Zum Schutz der Bevölkerung haben die Behörden das öffentliche Leben in einem noch nie erlebten Ausmass eingeschränkt. "Abstand" halten" ist angesagt!

Schulen und Geschäfte mussten schliessen und sind teilweise noch immer sehr eingeschränkt. Versammlungen wurden verboten und so fiel auch die traditionell im ersten Quartal des Jahres stattfindende SVR GV dem Coronavirus zum Opfer.

Der Vorstand hat im Sommer über die Neuansetzung diskutiert und das GV-Datum auf den Herbst festgelegt. Leider hat sich das Coronavirus wieder zurück gemeldet und nach der jüngsten Verschärfung der Covid-19 Massnahmen (Maskenpflicht, Schutzkonzepte usw.) und der herrschenden Unsicherheit hat der Vorstand zum Schutz und Sicherheit aller unserer Gesundheit entschieden, die GV 2020 ohne physische Teilnahme der Mitglieder bzw. auf schriftlichem Weg durch zu führen. Sie werden von uns demnächst die schriftlichen Unterlagen erhalten.

Wir danken für Ihr Verständnis und hoffen, Sie alle spätestens im neuen Jahr wieder persönlich und im gewohnten Rahmen an unserer nächsten Generalversammlung am 01. März 2021 begrüssen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüssen
Eurer Präsident Kurt Vogel