G- und F-Juniorenturnier vom 30.05.2021

24.05.2021

Liebe Turnierteilnehmer

Herzlichen Dank für eure Teilnahme!

Wir werden dieses Turnier für unsere Kids durchführen, auch wenn noch ein Schutzkonzept benötigt wird.

Anbei sende ich euch die Turnier - Infos, Teilnehmerliste, AWK Teams und Schutzkonzept vom Sonntag 30.05.2021

Bitte beachtet folgendes:
- Grundsätzlich dürfen keine Zuschauer in der Anlage sein.
- Wir werden aber die Fahrerregelung des SFV beanspruchen (siehe Schutzkonzept).
- Pro Teams dürfen 3 Zuschauer in die Anlage. Die anderen Eltern können von ausserhalb der Anlage zuschauen.
- In der Anlage gilt Maskenpflicht und Abstandsregel.

Bitte informiert eure Zuschauer über unser Schutzkonzept, damit alles reibungslos abläuft und wir uns ganz an den fussballspielenden Kids erfreuen können, danke.

Die Garderoben stehen als Kleiderdepot zur Verfügung. Aber am Besten kommt ihr bereits umgezogen.
Duschen ist nicht erlaubt.
Bitte die AWK Liste (oder eure eigene Liste) bereits ausgefüllt mitnehmen (Junioren und Trainer).

Das Turnier findet auf unserem Kunstrasen statt.

Unser Clubhaus-Restaurant wird als Take Away geöffnet sein. Zugänglich von innerhalb und ausserhalb der Anlage.

Bei Fragen könnt ihr gerne auf mich zukommen.

Und nun hoffen wir auf ein freudiges Erlebnis und anständiges Fussball-Wetter.

Sportliche Grüsse
SV Rümlang Organisation Turniere F+G Junioren