Fabio Digenti und Christian Kluser treten auf Ende Saison zurück

07.05.2017

Fabio Digenti und Christian Kluser treten auf Ende Saison zurück
Rümlang sucht für die 1. Mannschaft einen neuen Trainer

Der Trainer der 1. Mannschaft Fabio Digenti und sein Assistent Christian Kluser verlassen den SV Rümlang zum Ende der laufenden Saison.

Anfragen von verschiedenen Vereinen und der Wunsch von Fabio „als Trainer einen weiteren Schritt nach vorne zu machen“ und sich für oberklassige Fussballteams zu qualifizieren, haben zu seinem Entscheid geführt.

Der SV Rümlang bedauert diesen Schritt ausserordentlich und dankt für die wertvolle, kompetente und erfolgreiche Zusammenarbeit. Fabio Digenti und Christian Kluser wünschen wir auch im Namen des Teams für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Der SV Rümlang ist an der intensiven Suche des Nachfolgers und prüft zurzeit, unabhängig der zukünftigen Ligazugehörigkeit, alle sich ergebenen Möglichkeiten. Anfragen bitte direkt an unseren Präsidenten. Über die Nachfolgeregelung wird der SV Rümlang so schnell wie möglich informieren.

Kurt Vogel
Präsident Sportverein Rümlang