Erneuerung Fussballrasenfeld Heuel 1 Abstimmung anlässlich der Gemeindeversammlung vom Donnerstag, 01.12.2016, 20.00 Uhr im Gemeindesaal Rümlang

31.10.2016

Endlich ist es soweit!

Der SVR-Vorstand konnte im Dialog mit der Gemeinde Rümlang für die seit Jahren bestehenden Kapazitätsprobleme auf den beiden Fussballplätzen eine gute Lösungen finden. Der Ersatz des Rasenfeldes auf dem Heuel 1 durch einen Kunstrasen ist für den Rümlanger Fussballverein aktuell und auch langfristig die beste Variante. Der Trainings-, Spiel- und Turnierbetrieb kann mit dem neuen Kunstrasenbelag optimiert und die seit Jahren bestehende Übernutzung eliminiert werden. Diese Kapazitätserhöhung wird vor allem unseren über 230 Junioren zu Gute kommen.

Liebe Rümlangerinnen und Rümlanger, liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde des SVR.

Der Fussballclub Rümlang mit seinen über 500 Mitgliedern ist auf Ihre Unterstützung angewiesen.

Kommen Sie am 01.12.2016 an die Gemeindeversammlung, zeigen Sie Ihre Sympathie zum SVR und helfen Sie uns mit Ihrer persönlichen Stimme, dieses zukunftsweisende Projekt erfolgreich zu Ende zu bringen!!

Weitere Details zur Abstimmung finden Sie über diesen Link

Sportverein Rümlang