en-U Die jungen Herren Senioren 50+ starten mit neuem Tenü in die Coronasaison! - Sportverein Rümlang

Die jungen Herren Senioren 50+ starten mit neuem Tenü in die Coronasaison!

10.06.2021 von Michael Löffler

Dank der weitreichenden Beziehungen unseres omnipräsenten und gutaussehenen Goalies Harry durften die 50+, früher riefen wir noch Spitex, mit einem nigelnagelneuen Tenü unseres neuen Trikot-Sponsors KÜNZLE PRINT Rümlang in die Vorbereitung der verkürzten Coronasaison starten.

Für die Einweihung des Tenüs konnte mit unseren Freunden vom SV Seebach ein idealer, auch in der 3. Halbzeit kampfstarker Gegner für ein Trainingsspiel engagiert werden. Die Begrüssung war herzlich, doch die Seebacher fragten sich schon schnell, wo sind denn die Coronakilos bei den Rümlanger Vetis geblieben, schon abtrainiert.

Aber ihr wisst ja, unser Goalie Harry ist natürlich auch ein Fuchs. Mit den längsgestreifften und leicht ;-) grösseren Trikots haben die 50+ beim knappen Sieg rund herum eine "Bella Figura" gemacht!

Recht herzlichen Dank an KÜNZLE PRINT und Harry für das tolle Tenü!

Hintere Reihe von links nach rechts:
Rodolfo Bertassello, Rolf Wacker, René Hangartner, Heinz Nesshold, Urs Schindler, Kurt Vogel

Vordere Reihe von links nach rechts:
Chun Sin Dong, René Elste, Harry Krebser, Yves Riedo, Daniel Ulmer

Es fehlen:
Maurizio Gemma, Werner Gut, José Manuel Noceda, Peter Staubli, Erwin Steffen

Zurück