Der neue Vereinsshop ist online

16.06.2016

Es ist so weit! Mit grosser Freude präsentieren wir dir heute euren persönlichen Vereinsshop SV Rümlang! Bitte beachte den nachfolgenden Link...

Ab sofort kannst du, die von euch definierte und personalisierte Clubausrüstung auf einfache Art und Weise über euren Vereinsshop SV Rümlang bestellen.

Du hast neu die Möglichkeit, deine Clubausrüstung bequem zu Hause am PC oder über das Smart Phone zu bestellen, ohne nach Kloten zu fahren. Wir müssen aber leider darauf hinweisen, dass die Firma Taurus Sports kein Risiko für falsch bestellte, personalisierte Teile übernehmen kann.

Aus diesem Grund gilt nach wie vor:
Alle Textilteile können bei Taurus Sports in Kloten anprobiert werden, somit stellen wir gemeinsam sicher, dass du das richtige Produkt in der richtigen Grösse erhalten wirst!

Bestellung:
Variante 1 – direkt bei TAURUS SPORTS in Kloten:

Dies ist die bevorzugte Variante, weil damit Falschlieferungen (falsche Grössen) vermieden werden können. Die Bestellung wird bei uns im Hause, am PC, über den Vereinsshop SV Rümlang abgewickelt.

Variante 2 – Extern:
Du bestellst bequem von zu Hause aus (PC, Tablet oder Smart Phone). Das Risiko einer falsch bestellten Grösse trägt der Besteller/Vereinsmitglied.

Zahlung:
Um Missverständnisse und Komplikationen zu vermeiden gilt nach wie vor, in Absprache mit dem Verein, dass die Bestellung bei Platzierung des Auftrages, im Voraus, erfolgt. Die Vorauszahlung kann ebenfalls über den Vereinsshop (Kreditkarte oder Vorauskasse) getätigt werden.

Lieferung / Liefertermin:
Neu kannst du das ganze Jahr von dieser Aktion profitieren.

Lieferzeit / Lieferverzögerung:
Die Lieferzeit, nach Erhalt der Vorauszahlung, beträgt in der Regel ca. 20 – 30 Arbeitstage. Sollte eine Lieferverzögerung auftreten, so wirst du per separatem Email über die Lieferverzögerung, Liefertermin, informiert.

Bitte beachte: TAURUS SPORTS ist auf die Lieferbereitschaft des Lieferanten/Herstellers angewiesen.

Testphase:
Bitte beachte, dass euer Vereinsshop einer der ersten ist. Wir haben alles intern getestet und sind überzeugt, dass die Abläufe einwandfrei funktionieren werden. Trotzdem sind, während der Anfangsphase, unerwartete Fehler wahrscheinlich nicht gänzlich zu vermeiden. Solltest du also auf einen Fehler stossen, lasst uns dies bitte umgehend wissen, damit wir dies sofort korrigieren können.

Das gesamte Team TAURUS SPORTS ist überzeugt, dass der Vereinsshop SV Rümlang eine wesentliche Bereicherung für die Vereinsmitglieder und Vereinfachung im Bestellverfahren ist.
Das gesamte Team TAURUS SPORTS freut sich auf die erfolgreiche und einfache Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch bereits heute einen erfolgreichen Start in die neue Saison 2016/2017.

Taurus Sport