Der Kracher zum Meisterschaftsauftakt

26.03.2017

Sonntag, 02.04.2017, Kick off 11.00 Uhr, SV Rümlang vs. FC Wallisellen

Unsere 1. Mannschaft konnte die starke Saisonvorrunde auf dem hervorragenden 1. Platz abschliessen und trifft im Rückrunden-Auftaktspiel gleich auf den zweitplatzierten FC Wallisellen.

Als Wintermeister wird unser Fanionteam alles daran setzen, auch am Ende der Saison zuoberst in der Tabelle zu stehen. Nach einer top Vorbereitung und dem intensiven Trainingslager werden die Rümlanger gegen das ambitionierte Team aus Wallisellen bereit sein.

Selbstverständlich werden wir unser Team bei dieser speziellen Gelegenheit anfeuern. Jeder Fan ist herzlich willkommen, jede Unterstützung ist wichtig!

Liebe Rümlanger-Fans kommt vorbei, nehmt eure Männer, Frauen, Freunde, Freundinnen, Schwieger- und Grossmütter, Kinder mit auf den Heuel. Geniesst den Sonntagmorgen mit einem super Fussballspiel, einer feinen Bratwurst und unterstützt den SVR auf seinem Weg in die 2. Liga.

Das Rümlanger Team zählt auf euch!!