Cuphit am Samstag, 13.08.2016 um 17:00 Uhr

07.08.2016

Nach dem tollen Spiel und Sieg gegen den FC Bassersdorf trifft nun unser Fanionteam in der ersten Hauptrunde des Würth Schweizer Cups auf den sympathischen Erstligisten FC Seuzach.

Der FC Seuzach ist ein spiel- und kampfstarkes Team und natürlich als grosser Favorit gesetzt. Nichts desto trotz, die Rümlanger werden ihre Haut so teuer wie möglich verkaufen. Wir wollen das die perfekte Cupwelle weiter rollt...

Mit der grossen Unterstützung der Rümlanger Fans werden die Rümlanger auf den Punkt genau bereit sein!!

Der Eintritt zu diesem Cupknaller ist gratis!!

Kommt vorbei, nehmt eure Frauen, Freundinnen, Schwieger- und Grossmütter, Kinder und alles, was sich sonst noch in eurem Umfeld bewegt, mit auf den Heuel. Geniesst den Abend mit einem super Fussballspiel und unterstützt gleichzeitig den SVR auf ihrem Weg in den Final.

Das Rümlanger Team zählt auf euch!!