Bericht Europapark 2019 Junioren Da

01.03.2020

Auch im 2019 konnten die Da Junioren des SV Rümlang am internationalen Europapark Turnier teilnehmen.
Übernachtet wurde wie in den letzten beiden Jahren im Europark-Camp-Resort in den Blockhütten, Tipi Zelten und Planwagen.
Insgesamt waren 18 Junioren dabei, dazu kamen noch eine Fan-Gemeinschaft von 20 Angehörigen die uns an den Spielen während des Turniers unterstützten.

Da eine Mannschaft kurzfristig abgesagt hatte, haben wir uns spontan aufgeteilt und haben das Turnier mit zwei Mannschaften bestritten.
Leider reichte es nicht über die weiteren Finalspiele hinaus, tolle Siege und aber auch knappe Niederlagen haben den Turnierverlauf geprägt.

Den Besuch im Europapark haben alle zusammen sehr genossen, speziell konnten wir dieses Jahr eine Nacht-Session am Samstagabend nach der obligaten Grillrunde erleben.

Es war wieder einmal ein super Erlebnis für alle Junioren und wir sind am Sonntag wieder gut und ohne Verletzte in Rümlang angekommen.

Herzlichen Dank an die Supporter und den Verein welche uns finanziell unterstütz haben, mit eurem «Zustupf» habt ihr wiederum allen beteiligten Junioren ein bleibendes Erlebnis ermöglichen können.

Sportliche Grüsse
Pascal Richard und Alfredo Schweizer