Auszeichnung „Vorbildlicher Verein 2018“

20.11.2018

Der SVR ist einer von 39 Vereinen mit der Auszeichnung „Vorbildlicher Verein 2018“. Aber noch ist nichts gewonnen.... Hier noch ein paar Informationen zur endgültigen Wahl und Auszeichnung:

1. Ausschliesslich die 25 Vereine mit der Auszeichnung «Gold», «Silber» und «Bronze» werden anlässlich der Gala speziell geehrt.
  2. Alle Vorbildlichen Vereine mit der Auszeichnung «Gold», «Silber», «Bronze» sowie die 14 Vereine mit der Auszeichnung «Diplom» erhalten in der Woche nach der Gala per Post an die offizielle Postadresse das entsprechende Schild und wenn noch nicht vorhanden eine neue Tafel.
  3. Anlässlich der Gala wird aus den «Gold-Vereinen» der Verein des Jahres von den anwesenden Gästen gewählt; die Wahl erfolgt über ein Voting.

Wir können nach wie vor hoffen...