Aufstiegsspiel FC Embrach - SV Rümlang

13.06.2017

Sonntag, 18.06.2017, Kick off 10:15 Uhr, FC Embrach vs. SV Rümlang
Sportanlage Im Bilg, Embrach

Nach dem Cupfinal vom letzten Jahr, steht für unsere 1. Mannschaft ein weiteres Finalspiel an.

Am nächsten Sonntag spielt unsere 1. Mannschaft nach einer langen Meisterschaft und nach 21 Spielen das letzte, aber alles entscheidende Meisterschaftsspiel um den Aufstieg in die 2. Liga. Die Marschrichtung ist klar. Unser Team fährt trotz der 2 Punkten Vorsprung nach Embrach um zu gewinnen!

Für den SV Rümlang wäre der Aufstieg nach Jahrzenten der 2.-Ligaabstinenz ein weiterer Meilenstein und grandioser Erfolg in der über 84-jährigen Vereinsgeschichte.

Selbstverständlich werden wir unser SVR-Team auch bei dieser speziellen Gelegenheit anfeuern. Das Team zählt auf euch. Jeder Fan ist herzlich willkommen, jede Unterstützung ist enorm wichtig!!!

@SVR-Trainer und Assistenten
Motiviert eure Teams und kommt geschlossen nach Embrach. Im SVR-Trainingsanzug, in den Mannschaftstenüs. Egal wie die Hauptsache ist, dass ihr diese Gelegenheit ergreift und eure Verbundenheit zum SVR zeigt. Die Spieler werden es euch mit ihrem tollen Einsatz bei der Finalissima danken!!

Es lohnt sich auf jeden Fall nach Embrach zu pilgern. Nebst dem tollen Fussballspiel und sollte der Aufstieg geschafft werden, gibt's für alle Rümlanger Fans eine tolle Überraschung.

Bitte leitet dieses Mail an eure Familien, Freunde, Bekannte weiter.

Sportliche Grüsse
Eurer Präsi