4. Fussball Frühlings-Camp in Rümlang

Während der Osterferien vom Montag, 28.04. bis und mit Freitag, 02.05.2014 findet auf der Fussballanlage Heuel in Rümlang ein Junioren-Fussballcamp statt.

Unter der Leitung von RN Sport Events, Luigi Ponte, trainieren und betreuen während 5 Tagen diplomierte Juniorentrainer fussballbegeisterte Kinder und Jugendliche mit den Jahrgängen 2001 (D-Junioren) bis und mit 2008 (G-Junioren). Von Montag bis Donnerstag werden die Kinder von 09.30 bis 15.30 Uhr betreut. Am Freitag findet als Abschluss ein grosses WM Turnier statt und am Nachmittag werden die Kids nach dem Apéro für die Eltern und Sponsoren gebührend verabschiedet.

Das Fussballcamp entspricht den hohen Anforderungen des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV). Als prominenter Campgötti wird der Schweizer Ex-Nationalspieler Alain Sutter mindestens einen Tag lang persönlich Trainings leiten und für Autogramme und Fotos zur Verfügung stehen.

Die Teilnahme am fünftägigen Camp kostet pro Kind 269 Franken. Im Preis inbegriffen ist eine komplette Trainingsausrüstung mit Shirt, Hose, Stutzen, Ball, Tasche und Trinkflasche, tägliche Betreuung, Mittagessen inkl. Getränke und Obst, Autogrammstunde mit Fussballstars und als Geschenk ein Original Schweizer Nati-Leibchen im Wert von CHF 69.

Anmeldungen können ab Neujahr online hier erfolgen oder schriftlich mittels Anmeldetalon an den Trainer oder per Post über die Vereinsadresse Sportverein Rümlang, Postfach 313, 8153 Rümlang.

Wir können die Teilnahme an diesem Turnier bestens empfehlen. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist hervorragend und die Woche ist für alle ein super Erlebnis.

Sportliche Grüsse
SV Rümlang