Dorfturnier 2021

Die 55. Austragung des traditionellen Rümlanger Dorfturniers findet am 26. und 27. Juni 2021 statt.

Nach dem coronabedingten Komplettausfall 2020 ist es das Ziel des OK Dorfturniers, mit der Unterstützung unserer geschätzten Sponsoren im 2021 zumindest den Kindern und Jugendlichen von Rümlang, Oberglatt, Oberhasli, Niederhasli die Möglichkeit zu geben, am Rümlanger Kids Cup zusammen einen unvergesslichen Fussballtag erleben zu dürfen.

Wie immer an den früheren Rümlanger Dorfturnieren gilt es auch für den diesjährigen Rümlanger Kids Cup:
Jeder TeilnehmerIn erhält einen Turnierpreis!!

Nebst der Beschränkung des Turnierbetriebs auf die Junioren, muss auch die Festwirtschaft redimensioniert werden. Das OK wird zudem kurzfristig entscheiden müssen, ob ein Barbetrieb überhaupt möglich ist und/oder ob das Public Viewing der EM-Achtelfinalspiele am Samstagabend, 26.06.2021, 18 Uhr und 21 Uhr, durchgeführt werden kann.

Der Sportverein Rümlang freut sich jetzt schon, viele Teams und hoffentlich viele Fans, Eltern, Freunde am Rümlanger Dorfturnier 2021 begrüssen zu dürfen.

Fragen zu den Anmeldungen und zum Turnierreglement: Roger Scholz, Mobil 079 646 93 43
Fragen zu den Sponsoringmöglichkeiten: Dennis Günther, Mobil 078 638 53 55

Hier geht es zum Anmeldeformular der Mannschaften.

Infos und Formulare Rümlanger Dorfturnier 2021:
- Turnierreglement
- Anmeldeformular