Über uns

Wir möchten in Rümlang ein Fussball Camp im günstigen Rahmen austragen, ebenso intensive Trainingseinheiten bieten und wenn möglich den einen oder anderen Star auf den Heuel locken um die jungen Nachwuchskicker zu animieren und dem Idol nachzueifern.

Der Spass soll im Vordergrund stehen. Wir möchten, dass die Kids mit einem lachenden aber auch weinendem Auge am Freitag den Heuel verlassen, da das Camp leider schon wieder zu Ende ist. Mit dem lachenden Auge wollen wir sie födern, ausbilden und die Woche für sie attraktiv gestalten.

Das OK Fussballcamp des SV Rümlang

Sponsoren

Ein GROSSES DANKESCHÖN an unsere Sponsoren und Partner. Ohne Ihre Unterstützung könnte dieser Anlass nicht durchgeführt werden.

Hauptsponsor

Weitere Sponsoren die das Fussballcamp tatkräftig unterstützen und wir Ihnen natürlich auch sehr dankbar sind, wären

Trophies

Der Verein steht voll und ganz hinter diesem Engagement und dem Vorhaben des Juniorencamps und unterstützt es in allen Belangen.

Die Firma Löffler Web findet das Engagement für die Jugend gut und unterstützt dieses Vorhaben in vollen Zügen und hofft auf viele lachende Kindergesichter.

Hier könnte Ihr Logo sein..... Sie möchten das Juniorencamp auch in irgend einer Weise unterstützen? Dann setzen Sie sich mit uns in Verbindung.

Anmeldung

Das 7. Frühlingscamp in Rümlang findet vom 29. April 2024 bis 03. Mai 2024 ist ausgebucht. Wir freuen uns auf eine spannende Woche mit den Kids.
Die Kosten für die Woche belaufen sich auf CHF 245.00 pro Kind.

Untenstehend schon mal ein paar Eckdaten:

• Jahrgänge 2011 bis 2018
  • 16 Trainingseinheiten
  • Abschlussturnier
  • Das Training findet auf dem neuen Kunstrasen statt
  • Trainingszeiten von 09:15 - 16:00 Uhr
  • Mittagessen inkl. Getränk und Früchtepausen
  • Komplette Trainingsausrüstung (Shirt, Hosen, Stutzen, Sportsack, Trinkflasche, Ball)
  • Begrenzt auf 60 Teilnehmer

CH-8153 Rümlang

Email: fussballcamp@svruemlang.ch

Coordinates:
N: 47º 44' 99" E: 08º 52' 45"

Kontakt & Anmeldung

Kontaktieren Sie uns bei Fragen, andernfalls melden Sie doch Ihr Kind direkt unter der ANMELDUNG für das Fussballcamp bei uns an.

Kontaktieren Sie uns

Leider mussten wir das Kontaktformular kurzfristig vom Netz nehmen, da es kurzzeitig zu unnötigem SPAM geführt hatte...
Wir aktivieren es wieder, wenn sich die Lage beruhigt hat. Bei Fragen setzen Sie sich doch bitte direkt mit dem OK in Verbindung.