Spielberichte Saison 2014/15

Spielberichte Saison 2013/14

Nachfolgend können Sie die Spielberichte der laufenden Saison lesen. Einfach auf den entsprechenden Balken des zu lesenden Spiels klicken.

Viel Spass.

BlueStars Kids Festival

Bei sonnigem Wetter konnten 3 Mannschaften der G-Junioren am 1. September 2013 am BlueStars KidsFestival im Hardhof teilnehmen. Während gut 1 ½ Stunden wurde den Kindern ein abwechslungsreiches und teils auch anstrengendes Programm von Stafetten, Koordinationsspielen und Fussball-Mätschli angeboten. Für die meisten Kinder war es der erste Kontakt mit einem Turnierbetrieb in fremder Umgebung.  Alle Spieler und Spielerinnen waren mit vollem Einsatz dabei und der Spassfaktor war garantiert.  Die strahlenden Gesichter der Kinder am Ende der Veranstaltung sprachen für sich. Vielen Dank allen Kindern der G-Mannschaft für den guten Einsatz und auch an Dankeschön an den Veranstalter.

Spielberichte Saison 2012/13

Spielberichte Saison 2011/12