18. Juniorenturnier

Das diesjährige 18. Juniorenturnier vom 21. & 22. August 2010 ging erfolgreich über die Bühne. Wir gratulieren den Siegermannschaften recht herzlich und danken allen Mannschaften, Trainern und Supportern für den fairen Turnierverlauf.

Die jeweils ersten 3 Mannschaften haben für Ihre gute Leistung einen grossen Mannschaftspokal erhalten. Die nachfolgend platzierten Mannschaften gingen aber auch nicht leer aus. Auch sie erhielten einen Pokal, einfach einen kleineren :-)

Einen herzlichen Dank geht natürlich auch an die beiden Sponsoren "Metzgerei Wyss" und "Getränke Köchli" sowie an die unzähligen Helfer, Eltern der Junioren, Schiedsrichter, Spielbetriebsleiter Erwin Steffen und Markus Walser.

Besten Dank und mit sportlichen Grüssen auf eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison
SV Rümlang