Haupt- und Co-Trainer*innen für die Mannschaften der D- & B-Junioren gesucht

10.06.2023

Für unsere Junior*innen-Abteilung benötigen wir Deine Unterstützung!
Hast Du Spass am Fussball? Arbeitest Du gerne mit Kindern und Jugendlichen? Spielst Du vielleicht selber in einem Team?

Wir suchen für die kommende Saison sowohl Haupt- und Co-Trainer*innen für die Alterskategorien der D- & B-Junioren-Teams, die mit Engagement und Motivation den Kindern und Jugendlichen den Spass am Fussball vermitteln und weitergeben möchten. Auch Neueinsteiger*innen sind herzlich willkommen.

Haben wir Dein Interesse geweckt, dann melde Dich beim SV Rümlang.

Wir unterstützen Dich in dieser verantwortungsvollen Aufgabe und helfen Dir beim Einstieg in Deine neue Funktion. Wir organisieren Deine Traineraus- und -weiterbildung und übernehmen die Ausbildungskosten.
Für weitere Fragen melde Dich bei uns, info@svruemlang.ch , wir informieren Dich gerne über alles Wissenswerte.