Dorfturnier

Die 49. Austragung unseres tradionellen Dorfturniers findet am 04. - 06. Juli 2014 statt.

Das Motto in diesem Jahr lautet: COPA HEUEL

Dorfturnier 2014   Ganz im Zeichen der WM veranstalten wir natürlich ein Public Viewing an diesen 3 Tagen und übertragen die Viertelfinalspiele live auf Grossleinwand und auf diversen Flatscreen im Zelt. Eine WM Bar darf natürlich auch nicht fehlen sowie die obligate und leckere Festwirtschaft.

Die 49. Austragung unseres tradionellen Dorfturniers findet dieses Jahr vom 04. - 06. Juli 2014 statt. Wiederum erwartet euch eine gute Unterhaltung und super Preise.

Der Anmeldeschluss für die Mannschaftsmeldung ist durch. Ab jetzt wird der Spielplan festgelegt.

Anbei ebenfalls der aktuelle Schichtplan. Es sind noch einige Schichten offen. Bitte prüft den Schichtplan und meldet euch bei michael.loeffler@ubs.com oder michael.loeffler@bluewin.ch oder unter 079 358 83 76. Der ganze SVR ist euch dankbar, wenn Ihr euch noch eintragt.

Wer sich jetzt leider noch abmelden muss, obwohl er schon eine Schicht belegt hat muss selber für Ersatz sorgen.

Für unsere Interessierten, welche ein Inserat im Programmheft, eine Werbeblache oder einen Matchball sponseren wollen, bitte beiliegende Dokumente studieren und ausfüllen und entsprechend an uns retournieren.

Inserentenschreiben
Bestellschein